Wurfplanung  2024

 

Leider können wir für diesen Wurf erstmal keine Interessenten mehr aufnehmen.

Es ehrt uns wirklich sehr und tut uns wahnsinnig leid, aber sooooo viele Welpen kann Elly gar nicht bekommen. :-) Sollte sich etwas ändern, werden wir dies auf der Homepage bekanntgeben.

 

Wir freuen uns sehr, unsere Wurfplanung bekannt geben zu können.

Wenn die Natur mitspielt wird Lennox der Papa unseres B-Wurfes werden. Er kommt aus einer tollen Zucht in Österreich, dessen Besitzerin genau wie wir sehr viel Wert auf die Gesundheit und das Wesen legt.  Zudem ist er bildschön, hat  Temperament  und liebt das Wasser. Er ist in jeglichen Situationen enspannt und ausgeglichen und ein richtiger Schmuser. 

Also das perfekte Match für unserer Elly.

 

Diese Verpaarung ist eine ganz besondere und einzigartig hier in Deutschland

 

Hrabroe Serdtse iz Pryanichnogo Domika "LENNOX" ( FCI )

 

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1217261 

DoB: 11.08.2021


Gesundheitsergebnisse:
HD: A/A (GRSK)
ED: 0/0 (GRSK)
OCD: frei (GRSK)
LÜW: frei (GRSK)
PL: frei (GRSK)
Sprunggelenke: top!
HQ: 0,92 (Dr. Beuing, Gießen) 


ECVO Augenuntersuchung:
PRA/HC/RD: frei
Entropium: frei
Ektropium: frei
Gonio: frei

Laboklin:
GR_PRA 1: N/N
GR_PRA 2: N/N
prcd-PRA: N/N
ICT: N/N
NCL: N/N
MD: N/N
DNA: hinterlegt

Widerrist: 59 cm

ZTP:am 08.10.2022
Formwert: Vorzüglich
Auflagen: keine

Scherengebiss

 

Titel:

SK Elite Puppy Winner
Jugendchampion: Slowenien / Österreich
J-BOB, J-CACIB

Champion:
Bosnien und Herzegowina
Föderation Bosnien und Herzegowina
Österreich
BOB, Res. CACIB

Sieger:
Clubwinner
Nationaler Stadtmeister der Republik Srpske
Best of Class

 

BH/VT ÖPO - MHT Prüfung
ATTP